Home Senftenberg Seenland Tourmanagement Kontakt Über mich Partner Galerie Impressum
               Christine Treuger Offizielle Gästeführerin Lausitzer Seenland
Seit 1975 betreue ich Reisegruppen in Deutschland und reise mit Gästen über alle Kontinente. Viele Reisen konnte ich bisher durchführen und durfte intessante Menschen und beeindruckende Landschaften kennen lernen.
Über 20 Jahre leitete ich mein Reisebüro Treuger-Tours. Das Zusammenstellen von Reiseprogrammen für Bus- und Flugreisen bereitete mir besondere Freude.
Im Jahr 2013 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Gästeführerin im Lausitzer Seenland und als Stadtführerin Senftenberg. Mit viel Engagement zeige ich unseren Besuchern den großen Landschaftswandel in der Lausitz; stelle Reiseprogramme zusammen und berichte über meine Erkundungen in aller Welt in Bild und Ton.
Über mich